Eine bessere Gesellschaft.
Für alle.

Scroll
Geld im Wandel.

Unsere Welt verändert sich rasant. Und mit ihr unser Geldsystem. Wir glauben, dass unsere digitale Welt digitales Geld braucht. Warum? Weil digitales Geld das Potenzial hat, unser Finanzsystem zu verändern und eine gerechtere Welt zu schaffen.

Die Entwicklung vom Geld von einem Goldbarren zum Fiatgeld bis hin zur Kryptowährung
Ein gemeinsames System.

Kryptowährungen dezentralisieren die wirtschaftliche Kontrolle, bauen Barrieren ab und schaffen Vertrauen zwischen zwei Parteien. Dies führt zu einer transparenteren Gesellschaft, in der jede und jeder auf seine Weise an der Wirtschaft teilhaben kann.

Ein gemeinsames System das zentralität und dezentralität vereint
Stell dir eine bessere Welt vor.
Wenn digitales Geld Macht gerechter verteilt und allen die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden.
Sicher und einfach.

Deshalb haben wir Cryptonow gegründet. Und weil wir das Potenzial von dezentralen Systemen so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen wollen, sind unsere Produkte und Dienstleistungen einfach zu verstehen und absolut sicher zu nutzen.

Fassade der Cryptonow Group AG die mit Krypto-Gutscheinkarten einen einfachen Einstieg in die Krypto-Welt schafft
Person die glücklich die Augen schliesst und an eine dezentrale Zukunft denkt
Schliesse dich unserer Mission an.
Gestalte das dezentrale Finanzsystem von Morgen.
Und hilf mit, eine bessere Gesellschaft für alle zu schaffen.