Das sagt unsere Community.

Erzähl uns auch deine Geschichte. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Meinungen von unseren Kunden
sympathische Kundin von Cryptonow
Claudia
54

Das Thema Blockchain interessiert mich schon seit längerer Zeit. Ich glaube auch, dass diese Technologie dazu beitragen kann, eine gerechtere Welt zu erschaffen. Deshalb habe ich mich entschieden, Kryptowährungen selbst auszuprobieren und habe mit einem kleinen Betrag Bitcoin gekauft.  

Mit Cryptonow fühle ich mich sicher. Meine Kryptowährungen sind nun gut geschützt auf der Cryptonow Karte aufbewahrt. Ausserdem habe ich, dank Cryptonow, immer eine tolle Geschenk-Idee :)

Ein sympathischer Mann mit Brille
Thomas
65

Ich habe durch die Medien zum ersten Mal von Kryptowährungen erfahren. Danach habe ich mit einem Kleinstbetrag Ethereum und Bitcoin selbst gekauft, weil ich neugierig war. Jetzt verfolge ich gespannt die Kursentwicklungen. Ich könnte mir auch vorstellen noch mehr Kryptowährungen zu kaufen, wenn sich Bitcoin oder andere Währungen noch mehr durchsetzen. 

An Cryptonow gefällt mir, dass meine Kryptowährung auf dem Wallet langfristig sicher aufbewahrt sind.

Portrait einer Cryptonow Kundin
Lorella
31

An dem Thema Kryptowährungen hat mich sofort fasziniert, dass man das Geld selbst in der Hand hat und nicht, wie im traditionellen Finanzwesen – das Geld bei der Bank liegt. Deshalb habe ich in Bitcoin, und später auch in andere Kryptowährungen investiert. Für mich sind das ganz klar langfristige Investitionen, deshalb schaue ich auch nicht täglich auf die Kursentwicklung.

Ich weiss noch, wie mühsam mein erster Kauf war und deshalb bin ich froh, dass ich von Cryptonow erfahren habe. Mit dem Cryptonow Wallet fühle ich mich absolut sicher und weiss, dass nun meine Kryptowährung langfristig sicher aufbewahrt ist.

Drei Personen und ein Hund die sich über Kryptowährungen unterhalten
Erzähl uns deine Geschichte.

Was ist dein Grund, in die Welt der Kryptowährungen einzutauchen? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Aus welchem Grund hast du dich für Cryptonow entschieden? 

Wir freuen uns, von dir zu hören.